ONEJOY EXPORTER CO., LTD. ist ein führender Großhandels hersteller, ein Lieferant und ein Exporteur der Neoprentasche, mit einer Fabrik in Taiwan. Wir liefern und exportieren hartnäckig hochwertigen produkte und verbessern fortwährend nach den produkte herstellungsverfahren und der Arbeitsumwelt durch Gesamtangestelltmiteinbeziehung und der strengen Haftfähigkeit zu den angemessenen Geschäftsmoral. Unsere Aufrichtigkeit und harte Arbeit hat uns geholfen, unsere Qualität mit internationalen Standards zusammenzubringen. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unseres interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Neoprentasche

Kopfbedeckung für Tennisschläger1.)Farbe:Helles Gold/Ocean Navy-Kombination.2.)Interne Größe:31 cm x 51 cm.3.)Materialien:PU-laminiertes Neopren/Reißverschluss4.)Spiegelstriche: ein.)Glatte PU-Oberfläche,sauber wischen,keine wäsche.B.)Sanfte Berührung,schützen die Elastizität des Schlägers.C.)Rückseite aus Neoprenmaterial,wasserdicht,Puffer.5.)Merkmale:Schützen&Speicher Schläger.6.)Ursprung:TaiwanMultifunktionale Schlägertasche,einfaches Design,Es kann nicht nur den Spieler schützen’sein zweites Leben-der Schläger.Das Anziehen dieses Covers kann Sie auch zum Lichtblick auf dem Platz machen.
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
Um die besten Neoprentasche zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Neoprentasche Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AJ30-387
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tischtennisschlägertasche aus Neopren/AbdeckungAJ60/AJ61Tischtennisschlägertasche aus Neopren/Abdeckung1.)Farbe:Kirsche/Bronze2.)Innenraumgröße:Startseite:16cm x 18.5cmTasche:17 cm x 28 cm3.)Material:PU/Neopren/Reißverschluss4.)Merkmale: ein.)Mit der Flachnähmethode,es gibt keine Naht im Innenraum,der Raum ist der größte,und das Aussehen passt.B.)PU für wasserdichtC.)Pufferwirkung auf die innere Schicht,und schützen die Elastizität des Gummis.D.)Glänzender metallischer Glanz,sanfte Berührung.e.)Reißverschluss beendet.F.)2 Stile zur Auswahl,Abdeckung oder volle Tasche.Startseite:einfach/passen/eben/stilvollTasche:vollständig schützen.g.1 Schläger für 1 Tasche/abdecken, um Reibung zu vermeiden.5.)Funktion:Lager/Schläger schützen/Tragen.6.)Ursprung:Taiwan
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
Um die besten Neoprentasche zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Neoprentasche Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AJ60/AJ61
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tasche für Badmintonschläger/Abdeckung1.)Farbe:einfarbig oder 2-Farbkombination kann vom Kunden angegeben werden.2.)Intern:Kann angepasst werden3.)Materialien:PU-laminiertes Neopren/Reißverschluss(Taschen haben reflektierende Riemen)4.)Spiegelstriche: ein.)Hauptmaterial:wasserdichte PU-Oberfläche,weiches und elastisches Neopren in der Mitte,glattes Innenfutter, das den Schläger schützen kann,Auswirkungen vermeidenB.)Reißverschlussende aus Kunststoff.C.)Nähen,ordentliche Linien.D.)Die parallele Nähmethode reduziert die Dicke der Nahtzugabe und die Platzverschwendung,und das ist es tatsächlich[hell,dünn]. e.)Minimalistisches Design,komplette Funktionen.F.)Nicht waschen,einfach wischeng.)Dauerhafth.)Abdeckung: :h1)Ein Abzieher funktioniert reibungslos Reißverschluss.h2)Kopfbedeckungsdesign,geeignet für Griffe verschiedener Größenh3)Flaches Design,leicht zu tragenh4)Wenn es in den Rucksack gesteckt wird,Es kann die Nylonsaite des Schlägers vor Quetschen und Verformen schützen,und es wird die Elastizität der Saite nicht beeinträchtigen.ich.)Tasche:i1)Das reflektierende Band erhöht die Sicherheit des Spielers, der nachts ausgeht.i2)Komplett bedeckt,Einzel- oder Zweibettzimmer können eingesetzt werden.i3)Leichter Rucksack,keine Belastung der Schulter.5.)Merkmale:Halten Sie den Badmintonschläger in gutem Zustand&Tragen.6.)Ursprung:TaiwanDie Hauptmaterialien enthalten eine wasserdichte PU-Oberfläche,die weiche/elastisches Neopren und das glatte Innenfutter entwickelt von ONEJOY,Wir verwenden diese speziellen Materialien, um alle wichtigen Schlägerhüllen herzustellen/Abdeckung/Tasche,Der Hauptzweck besteht darin, den Spieler zu schützen’sein zweites Leben…der SCHLÄGER.Willkommen, um mit Ihnen zu teilen, die sich auf die Sicherheit von Schlägern konzentrieren,und genießen gerne den Augapfel des Gerichts.Abmessungen,Farbe,Logo,B2B,B2C,Erstausrüster,ODM sind alle verfügbar.
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
Um die besten Neoprentasche zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Neoprentasche Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AJ20-335
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schutz Handytasche1.)Innengröße:17 cm x 9 cm x 1.2cm2.)Farbe:Klassisches Schwarz,Streifenprägung3.)Materialien:PU auf der Oberfläche,Neopren halten in der Mitte und Jersey-Rückseite4.)Aufzählungszeichen:ein.)elegante Prägung mit klassischem SchwarzB.)ein Abzieher, um den Reißverschluss glatt zu machen.C.)einfach,aber Mode.5.)Merkmale:wasserdicht,Puffer,flaches Design.6.)Ursprung:Taiwan Das beliebteste Schwarz,mit Streifenprägung.Es ist ein wasserdichtes PU auf der Oberfläche und Neopren in der Mitte, das der Protagonist von Weichheit und Dämpfung ist.Der Puller macht das Wasser-Widerstand Reißverschluss reibungsloser.Eine Tasche mit Karabinerhaken, die nach Belieben aufgehängt werden kann.Die versteckte Innentasche kann Geheimnisse verbergen. ㄧHaben Sie die perfekte OneJoy-Handytasche.
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
Um die besten Neoprentasche zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Neoprentasche Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AJ10-798
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Unsere Politik ist, Kundendienst zu erzielen, indem sie sie mit Qualität

Neoprentasche

und Dienstleistungen versieht, die ihrer Erwartung entsprechen oder übersteigen. Es ist unser Kraftfertigung produkte zum der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der von den kleinen Industrien bis zu Herstellungsmaßeinheiten reicht.
Wie man wähltNeoprentasche ?
Gegründet im Jahr 2005,ONEJOY EXPORTER CO., LTD. gehört zu den renommiertesten Namen im Bereich des Angebots einer Weltklasse-Produktkollektion, darunter Tennisschläger Tasche , Tasche Für Badmintonschläger , Tasche Für Tischtennisschläger , Baseballschläger Tasche , Fahrradtasche, Neopren- Satteltaschen Fahrrad , Neopren Hülle Laptop - Handyhülle Neopren , Kopfhörer Tasche . Unsere Produkte sind aufgrund ihrer erstklassigen Qualität, nahtlosen Verarbeitung, verschiedener Muster und erschwinglicher Preise sehr gefragt. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass wir diese Produkte rechtzeitig an unsere Kunden liefern, wodurch wir einen riesigen Kundenstamm auf dem Markt gewonnen haben.

Um diesen Produkten Haltbarkeit und Festigkeit zu verleihen, verwenden wir bei der Herstellung dieser Produkte erstklassige Rohstoffe. Unser Sortiment ist in verschiedenen Farben erhältlich, sehr langlebig und spektakulär in seiner Verarbeitung und daher weltweit sehr gefragt. Aufgrund der Qualität werden diese Produkte auf der ganzen Welt nachgefragt, mit den reichen Erfahrungen bei der Bereitstellung derNeoprentasche Für weltweite Kunden begrüßen wir aufrichtig weitere globale Partner, die zusammenarbeiten, um ein neues Unternehmen zu gründen.

ONEJOY EXPORTER CO., LTD. is a leading manufacturer, supplier and exporter of Neoprene Pouch, with a factory in Taiwan. We supply and export consistently high class products and continually improve upon the manufacturing processes and work environment through total employee involvement and strict adherence to fair business ethics. We have gained several patents in the field. Our sincerity and hard work has helped us to match our quality with international standards. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.

Neoprene Pouch

Tennis Racket Head Cover 1.)Color  :  Bright Gold/ Ocean Navy combination. 2.)Internal size  : 31cm x 51cm. 3.)Materials: PU laminated Neoprene / Zipper 4.)Bullet points:  a.)Smooth PU surface, wipe clean, no wash. b.)Soft touch, protect the elasticity of the Racket. c.)Neoprene material backing, waterproof, buffer. 5.) Features : Protect & storage Racket. 6.)origin : Taiwan Multifunctional Racket Bag, simple design, Not only can it protect the player's second life-the Racket. Putting on this Cover can also make you a bright spot on the court.  
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
Shop the Neoprene Pouch, you need to know about the highest quality of Neoprene Pouch manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AJ30-387
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Neoprene Table Tennis Racket Bag /Cover AJ60/AJ61 Neoprene Table Tennis Racket Bag/Cover 1.)color : Cherry /Bronze 2.)interior size : cover : 16cm x 18.5cm             bag :17cmx 28cm 3.)material : PU/Neoprene/Zipper 4.)Features:  a.) With the flat sewing method, there is no seam in the internal space, the space is the largest, and the appearance is fiting. b.) PU for waterproof c.) Buffer impact the inner layer, and protect the elasticity of the rubber. d.) Shiny metallic luster, soft touch. e.) zipper ended. f.)  2 styles for choosing, cover or fully bag.        cover : simple/fit/flat/stylish        bag : fully protect. g.  1 Racket for 1 bag/cover to avoid friction. 5.) Function: storage/protect racket/carrying. 6.) origin : Taiwan  
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
Shop the Neoprene Pouch, you need to know about the highest quality of Neoprene Pouch manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AJ60/AJ61
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Badminton Racket Bag/Cover 1.)Color : Solid color or 2-colors combination can be specified by customers. 2.)Internal : Can be customized 3.)Materials: PU laminated Neoprene / Zipper (Bags have reflective straps) 4.)Bullet points:  a.) Main material: waterproof PU surface, soft and elastic neoprene in middle , smooth inner lining which can protect the racket, avoid impact b.) Plastic zipper end. c.) Sewing, neat lines. d.) The parallel sewing method reduces the thickness of the seam allowance and the waste of space, and it is indeed [light, thin].  e.) Minimalist design, complete functions. f.) Do not wash, just wipe g.) Durable h .) Cover: : h1)  A puller works zipper smoothly.            h2)  Headgear design, suitable for handles of various sizes            h3)  Flat design, easy to carry        h4) When it is put into the backpack, it can protect the nylon string of the racket from being squeezed and deformed, and it will not affect the elasticity of the string. i.)  Bag:  i1) reflective strap is increasing the safety of player going out at night.           i2) Fully covered, Single or Twin can be put in.           i3) Lightweight backpack, no burden on the shoulder. 5.) Features : keep Badminton Racket in good condition & Carrying. 6.)origin : Taiwan The Main materials is contain with waterproof PU surface, the soft/elastic neoprene and the smooth inner lining develop by ONEJOY, We use this special materials to make all important Racket Sleeve/Cover/Bag, the main purpose is to protect the player’s second life…the RACKET. Welcome to share with you who focus on rackets safety, and like to enjoy the eyeball of the court. Dimension, color, logo, B2B, B2C, OEM, ODM all are available.  
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
Shop the Neoprene Pouch, you need to know about the highest quality of Neoprene Pouch manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AJ20-335
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Protection Phone Pouch 1.)Interior size : 17cm x 9cm x 1.2cm 2.)Color : Classic Black, stripe embossing 3.)Materials: PU on surface, neoprene keep in middle and jersey backing 4.)Bullet point : a.) elegant embossing with classic black                 b.) a puller to make zipper smoothly.                 c.) simple, but fashion. 5.)Features : waterproof, buffer, flat design. 6.)origin : Taiwan The most popular Black, with the stripes embossing. It is a waterproof PU on surface and neoprene in the middle which is the protagonist of softness and cushioning. The puller makes the water-resistance zipper more smoothly. A carabiner hooks pouch hangable at will. The hidden inner pocket can hide secrets. ㄧ Have the perfect OneJoy Cellphone Pouch.    
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
Shop the Neoprene Pouch, you need to know about the highest quality of Neoprene Pouch manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AJ10-798
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Our policy is to achieve customers' satisfaction both by providing them with high level

Neoprene Pouch

and services that meet or exceed their expectation. It is our force to manufacture products to suit the exact requirement of our client ranging from small industries to manufacturing units.
How to Choose Neoprene Pouch?
Established in the year 2005, ONEJOY EXPORTER CO., LTD. is amongst the most renowned names betrothed in the domain of offering a world class collection of products including Tennis Racket Bag, Badminton Racket Bag, Table Tennis Racket Bag, Baseball Bat Bag, Bike Bag, Neoprene Laptop Bag, Neoprene Phone Pouch, Neoprene Earbud Pouch. Our products are high in demand due to their premium quality, seamless finish, different patterns and affordable prices. Furthermore, We ensure to timely deliver these products to our clients, through this We have gained a huge clients base in the market.

In order to impart durability and strength to these products, we use topnotch quality raw material while manufacturing these products. Available in various colors our range is highly durable and spectacular in its finish and therefore is in high demand across the globe. Owing to the quality, these products are demanded across the globe, with the abundant experiences of providing the Neoprene Pouch to worldwide customers, we sincerely welcome more global partners to cooperate to form a new business.