Oberrohrtasche

ONEJOY EXPORTER CO., LTD. ist ein exportorientiertes Unternehmen, das Oberrohrtasche auf dem Weltmarkt beliefert. Wir haben unsere eigene Fabrik in Taiwan. Wir können Klientenarten von Produkten mit konkurrenzfähigem Preis und guter Qualität liefern. Unser Unternehmen ist im Geschäftsbereich dieser Branche tätig.
Unsere

Oberrohrtasche

Produkte sind aufwendig gestaltet und mit hochwertigen wirft. Ein Team von Qualitätsprüfer stellt sicher, dass nur einwandfreie Produkte sind für den Gönner geschickt. Willkommen, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind.
  • Oberrohrtasche - AJ91-CD000
Oberrohrtasche
Modell - AJ91-CD000
Fahrradtasche,Zylindertasche
1.)Farbe:Farbe:können vom Kunden angegeben werden.
2.)Interne Größe:Der Mindestdurchmesser beträgt 70 mm,und die Länge wird nach Kundenwunsch besprochen.
3.)Dicke:2.8mm+-0.2mm
4.)Materialien:PU-laminiertes Neopren mit Nylon-Jersey-Futter
5.)Zubehör:Kunststoff-Reißverschluss,wasserdichter Reißverschluss,Hautleder,Gurtband,reflektierender Riemen,Gummiband…
6.)Spiegelstriche:
ein.)Weich von Schutztasche.
B.)Warm halten. (kurze Zeit)
C.)Wasserdicht auf der Oberfläche(Pu).
D.)Pufferwirkung.
e.)Dauerhaft.
7.Passende Produkte:Isolierbehälter...etc,Dinge, die kurz warm gehalten werden müssen.
8.Funktionen:tragen/Lager/kurz warm halten.
9. )Ursprung:Taiwan

ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
AJ91-CD000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Fahrradtasche,Zylindertasche1.)Farbe:Farbe:können vom Kunden angegeben werden. 2.)Interne Größe:Der Mindestdurchmesser beträgt 70 mm,und die Länge wird nach Kundenwunsch besprochen.3.)Dicke:2.8mm+-0.2mm4.)Materialien:PU-laminiertes Neopren mit Nylon-Jersey-Futter5.)Zubehör:Kunststoff-Reißverschluss,wasserdichter Reißverschluss,Hautleder,Gurtband,reflektierender Riemen,Gummiband…6.)Spiegelstriche: ein.)Weich von Schutztasche.B.)Warm halten. (kurze Zeit)C.)Wasserdicht auf der Oberfläche(Pu).D.)Pufferwirkung.e.)Dauerhaft.7.Passende Produkte:Isolierbehälter...etc,Dinge, die kurz warm gehalten werden müssen.8.Funktionen:tragen/Lager/kurz warm halten.9. )Ursprung:TaiwanDie Fahrradtasche, die lang und nicht hoch ist, eignet sich am besten für leichte Reisen.Binde es am Fahrrad fest,und nehmen Sie einfache Artikel oder Snacks in dieser Tasche mit,Sie können mit einer Hand arbeiten.Jederzeit voller Lebensfreude,Es ist die beste Vitaltasche für Radfahrer
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
Um die besten Oberrohrtasche zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Oberrohrtasche Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AJ91-CD000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Top Tube Bag

ONEJOY EXPORTER CO., LTD. is one of the biggest special Top Tube Bag supplier, manufacturer and exporter in Taiwan. We manage the whole process from design, to materials sourcing, manufacture and delivery so we control the quality at every stage and the costs. For you this means that our products are premium quality but without the premium price tag. We offer you sales support throughout from staff training, to access to image library for online and offline promotional materials and branded email templates. In fact we can make our marketing support to suit your needs if required.
If you are interested in any of our

Top Tube Bag

products or would like to disscuss a customer order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationship with new client all around the world in the near future.
  • Top Tube Bag - AJ91-CD000
Top Tube Bag
Model - AJ91-CD000
Bike Bag, Cylinder bag
1.)Color :  Color: can be indicated by customers. 
2.)Internal size :  The minimum diameter is 70mm, and the length is discussed according to customer requirements.
3.)Thickness : 2.8mm +-0.2mm
4.)Materials: PU laminated Neoprene with Nylon jersey lining
5.)Accessories : plastic zipper, waterproof zipper, skin leather, webbing, reflective strap, elastic band…
6.)Bullet points: 
a.)Soft of Protective Bag.
b.)Keep warm. ( short time)
c.)Waterpoof on surface ( pu).
    d.) Buffer impact.
    e.) Durable.
7.  Suitable  products:  Insulation tank...etc, things that need to be kept warm for a short time.
8. Functions: carry/storage/ keep warm for a short time.
9. ) origin : Taiwan

 
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
AJ91-CD000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Bike Bag, Cylinder bag 1.)Color :  Color: can be indicated by customers.  2.)Internal size :  The minimum diameter is 70mm, and the length is discussed according to customer requirements. 3.)Thickness : 2.8mm +-0.2mm 4.)Materials: PU laminated Neoprene with Nylon jersey lining 5.)Accessories : plastic zipper, waterproof zipper, skin leather, webbing, reflective strap, elastic band… 6.)Bullet points:  a.)Soft of Protective Bag. b.)Keep warm. ( short time) c.)Waterpoof on surface ( pu).     d.) Buffer impact.     e.) Durable. 7.  Suitable  products:  Insulation tank...etc, things that need to be kept warm for a short time. 8. Functions: carry/storage/ keep warm for a short time. 9. ) origin : Taiwan The Bike bag type that is long and not tall is most suitable for light travel. Tie it on the bicycle, and lightly take simple articles or snacks in this bag, you can work with one hand. Full of vitality at any time, it is the best vitality bag for cyclists  
ONEJOY EXPORTER CO., LTD.
To find and shop the Top Tube Bag, you need to know about the highest quality of Top Tube Bag manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AJ91-CD000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings